Ein Blogger ist ein Mensch, er einen Blog im Internet schreibt. Weblog setzt sich zusammen aus den beiden Begriffen für "Web" (für das Internet) und "Log" (für "Logbuch"). Abgekürzt spricht man oft einfach nur von einem Blog.
Ein Weblog ist also ein Tagebuch im Internet und der Weblogger, oder eben kurz "Blogger" ist der Verfasser eines solchen Tagebuches im Internet.
Man glaubt es kaum, aber es gibt sehr viele Leute, die ihre Erlebnisse oder Gedanken im Web niederschreiben, so dass es alle Leute im Netz lesen können!

Diese Seite verwendet Cookies!

Diese dienen dazu, Angebote nutzerfreundlich, effektiv und sicher zu machen. Die meisten Cookies werden nach dem Schließen der Seite wieder gelöscht. Info

OK

Ihre Bonuskarte

Holen Sie sich meine Bonuskarte:
An 11 Workshops teilnehmen, aber nur 10 bezahlen!

Nachrichten & Tipps

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Sie über neue Angebote oder wichtige Neuigkeiten.

Hilfetelefon

0441-48311 (Festnetz)

0176-7871 6622 (mobil) phone 381282 640